Familie Jeker-Trachsel

Über uns

Ich Barbara wuchs in Kestenholz und Bettlach auf. Meine Eltern betrieben das Bergrestaurant Bettlachberg. Als kaufmännische Angestellte arbeitete ich in verschiedensten Branchen: Autogewerbe, Luftfahrtversicherungen, Tore, Landwirtschaftsschule, Schulpsychologischer Dienst, Spital-Patientenaufnahme. 
Ich freue mich auf die neue Aufgabe Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt auf dem Farnern Stierenberg zu bereiten.
Mein Mann Samuel ist auf einem Bauernbetrieb im Schwarzbubenland aufgewachsen. Er absolvierte die Lehre als Landwirt und arbeitete auf seinem Beruf und auch als Baumpfleger, Forstarbeiter, Landschaftsgärnter und ist ein Allrounder.
Er freut sich die Rinder im Sommer betreuen zu können und die eigenen Mutterkühe zu umsorgen. Die Arbeit im Restaurant wird eine neue Abwechslung sein.
Die Kinder Anja, Sarah und Tabea sind gespannt auf das neue Berg-Leben.